Du bist hier: Home  
 
 
 

     

   30 Jahre Abi .... 

              .... und das Feiern haben wir nicht verlernt !!!

 

  02. Juli 2016

 

30 Jahre Abi...

Das Treffen am 02. Juli 2016 im Hofgut Adamstag war wieder großartig.
Die alte Vertrautheit ist schnell spürbar, viele helfende Hände machten mit.
Mit dem EM-Halbfinale gegen Italien war es auch noch ein Fußballabend, wie er spannender nicht sein könnte!
Mitschüler von Hamburg bis München, von England bis Italien, kamen und manchen hat man wirklich 30 Jahre nicht gesehen.

Bilder stellen wir demnächst unter dem bekannten Passwort auf die Homepage. 

 

25 Jahre Abi...

Danke noch einmal an alle, die dabei sein konnten (immerhin 59 Ehemalige und 11 Ex-Pauker) und dazu beigetragen haben, dass es wieder mal ein tolles Treffen geworden ist.

Dieser Abend darf sich nun getrost in die Reihe der vielen, schönen "Schulzeit"-Erinnerungen einreihen !!!

Danke auch noch einmal an Jörg, dass er sich in diesem Jahr wieder perfekt um die Technik gekümmert hat.

Danke schon mal an Andreas, Heika und noch einige mehr, die an dem Abend als "Kamerakinder" unterwegs waren und uns hoffentlich so bald wie möglich mit gelungenen Fotos versorgen werden, die Ihr dann selbstverständlich hier sehen könnt.

Die Bilder sind nicht öffentlich, die Zugangsdaten hatten wir Euch allen aber geschickt. Sollten wir jedoch jemanden nicht erreicht haben, könnt Ihr euch gerne jederzeit bei uns melden.

 

Meldet Euch bitte auch unbedingt bei uns, wenn sich in den nächsten Jahren Eure Kontaktdaten ändern sollten.

 

                     Leibnizschule, Abi-Jahrgang 1986,

                     was soll man dazu noch mehr sagen, 

              " Wir sind einfach der Kracher !!! "

 

 Wichtiger Hinweis zum Datenschutz! Bitte lesen!

 

 

 
 
 
© 1986 - 2024, leibniz-1986.de ↑ Seitenanfang ↑
 

Template und Design von Daniel Fuhrmannek
Umsetzung von: MK-WebWorks


Das CMS System Websitebaker ist unter der GNU General Public License veröffentlicht. Autor des System ist Ryan Djurovich.