Name: Regina Moreno Requena (geb.Treichel)
Email: Regina.Moreno@gmx.de
-----------------------------------------------
Strasse: Möhringstraße 3-5
Ort: 65187 Wiesbaden
Telefon: 0611/402412
-----------------------------------------------
Kommentar: 

Das kann man doch gar nicht alles aufschreiben, das muß man sich doch erzählen ! Aber gut, in Kurzform gebracht:
Nach dem Abi studiert (BWL) und dabei schon mal gleich den Traummann kennengelernt (was man hat, das hat man!). Aber nicht gleich geheiratet, das haben wir erst knappe 9 Jahre später getan (1998) . In der Zwischenzeit nach vielen tollen Nebenjobs auch bald den Traumjob gefunden (im internationalen Vertrieb eines Markenartiklers), dadurch viel von der Welt gesehen (Hong Kong, Singapore, Sydney, London, Cannes), privat haben wir dann USA und Kanada angeschaut. Durch den Job und einen tollen Freundeskreis habe ich viele interessante Menschen kennengelernt. Und als ich dachte, was kann das alles jetzt noch toppen, haben wir unseren Traumsohn bekommen: Francisco Luis, jetzt knapp 15 Monate alt. Und der holt mich immer wieder heftig aus meinen Träumen zurück, denn der verlangt reichlich Realität und vor allem Nervenstärke.
Wovon ich doch noch träume ? Gesund zu bleiben natürlich, und immer genug Energie und Zeit zu haben, für meine vielen Passionen: Ich habe gerade wieder angefangen zu arbeiten (Teilzeit), nebenbei male ich großformatige abstrakte Acrylbilder, die ich auch ganz gut verkaufe (letztes Jahr hatte ich meine erste Ausstellung) und demnächst mache ich noch das Catering für eine befreundete Event-Marketing-Firma.
Ihr seht, es gibt so viel zu erzählen.
Ich bin gespannt auf Eure Geschichten .....!!

zurück